Unsere Referenzen - Was Kunden sagen

Es ist schwierig sich in finanziellen und existenziellen Belangen Hilfe von außen zu holen. Ist es weil man selbst unzufrieden ist, die gesetzten Ziele einfach nicht zu erreichen sind oder man sich unwohl fühlt, bei dem Gedanken jemand Fremdes in so private Bereiche des Unternehmens blicken zu lassen.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen! Daher machen Sie sich am Besten selbst ein Bild! Nachfolgend habe ich Ihnen ein Verzeichnis von Kunden zusammengestellt. Fleißige Handwerker, wie Sie es einer sind, sprechen hier über ihre Zusammenarbeit mit mir und ihre Erfolge.

Lassen Sie sich inspirieren Ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam finden wir eine Lösung zu Ihrem Problem, wie auch über 500 zufriedene Kunden vor Ihnen.

Bernhard Bergmann

Umsatz um fünfzig Prozent gesteigert

Herr Ducksch ist ein sehr angenehmer, irgendwie auch ein ruhiger Typ. Er versucht nicht zu sehr in das Leben einzugreifen. Andere Coaches meinen oft, man könnte ohne sie keinen Schritt mehr gehen. Bei Herrn Ducksch kommt alles sehr partnerschaftlich rüber. Man wird von ihm sehr ernst genommen. Wir haben ein kollegiales Verhältnis aufgebaut. Das hat mir sehr gut gefallen. Seine Vorgaben sind für uns Handwerker verständlich. Die Arbeit mit ihm ist klar strukturiert. Herr Ducksch ist ein seriöser Berater, der bei Problemen auch kurzfristig ansprechbar ist. Er gibt auch jederzeit Ratschläge am Telefon...

Mehr im Interview »

Bernhard Bergmann Schreinerei Bergmann, Kadelburg

Thomas Hoemberg

Nicht nach Schema F

Herr Ducksch arbeitet nicht nach Schema F, er arbeitet für mich. Er macht mir keine Probleme, er löst mir Probleme. Er hat mir gelernt, dass man sich Ziele setzen muss und wie, mit welchen kleinen Hilfsmitteln, man diese erreichen kann. Herr Ducksch hat mir auch gezeigt, wie man sich selber motivieren kann. Er ist absolut authentisch bei dem, was er sagt und was er macht. Es ist einfach nachvollziehbar für mich. Ich lerne, wie ich Methoden und Strategien einsetzen kann. Er zeigt einem auch, dass man durchaus mal Mut haben sollte.

Mehr im Interview »

Thomas Hömberg Schreinerei Hömberg, Lennestadt

Florian Letmeier

Herr Ducksch zählt zum inneren Kreis

Ich schätze Herrn Ducksch sehr. Mit ihm kann man über alles reden. Mit ihm könnte man auch private Probleme lösen. Ich denke, dass er sehr schnell die Situation in einem Betrieb erfasst. Er kann sich gut hinein versetzen. Herr Ducksch betreutet viele Zimmerer und Firmen aus der Holzbranche. Er hat einen Einblick, wie es bei anderen läuft. Seine Regel- und Zahlenwerke sind irrsinnig hilfreich. Wir breiten regelmäßig unsere Zahlen vor ihm aus. Das ist ein großer Vertrauensbeweis. Für mich zählt Herr Ducksch zum inneren Kreis unseres Unternehmens.

Mehr im Interview »

Florian Letmaier Letmaier Zimmerei- und Holzbau GmbH, Gröbming (Österreich)

Geisselbacher

Ich kann jederzeit anrufen

Mit Herrn Ducksch habe ich einen Mann hinter mir, auf den ich mich verlassen kann. Ich bespreche mit ihm jede wichtige Entscheidung und kann ihn jederzeit anrufen. Es kommt immer eine sofort umsetzbare Lösung heraus. Er spricht die Dinge immer direkt an und stellt Fragen, die mich zum Nachdenken und selber auf Lösungen bringen. Dabei zwingt er mich nicht etwas Bestimmtes zu tun. Wir erarbeiten die Dinge gemeinsam und er lässt mich entscheiden, ob ich es so machen will oder nicht.

Anton Geisselbacher Zimmerei Anton Geisselbacher, Kärnten

Peter Mohr

Ein guter Seelentröster

Durch die Unterstützung von Herrn Ducksch haben wir wieder mehr Freude bei der Arbeit und die Zahlen stimmen auch. Besonders wertvoll für uns ist seine Fähigkeit, sich in unterschiedliche Situationen sofort hineinzuversetzen, betrieblich und menschlich. Er ist auch ein guter Seelentröster. Auch seine gerade, offene, motivierende Art und die Gabe einfache, sehr lebensnahe Lösungen anzubieten und diese verständlich zu vermitteln, begeistern uns. Wir möchten seine Meinung nicht mehr missen, schätzen diese und ihn sehr.

Ehepaar Maria und Peter Mohr Tischlerei Peter Mohr, Steiermark

Otto Caminada

Bin enorm motiviert

Mit Herrn Ducksch gestalte ich meine und die Zukunft unseres Unternehmens. Wenn er nach einem gemeinsamen Beratungstag geht, bin ich enorm motiviert und verspüre einen unheimlichen Schub, die beschlossenen Dinge bis zum nächsten Treffen umzusetzen. Ein besonderer Vorteil ist seine jahrzehntelange Erfahrung in der Holzbranche. Ein Feld-Wiesen-Berater ist zwar günstiger, bringt aber meist nichts. Die Kombination Profi in der Holzbranche und in der Betriebsberatung ist sehr selten. Dadurch brauche ich Herrn Ducksch meine Branche nicht zu erklären und wir kommen sehr schnell voran.

Otto Caminada Holz-Park AG, Liechtenstein